ERLEBEN SIE DAS PROJEKT HOF GUT ALT SOLLN SCHRITT FÜR SCHRITT UND GENIESSEN SIE IM 14 -TÄGIGEN
RHYTHMUS DIE IMPRESSIONEN VON MENSCHEN, MASCHINEN UND DEM BESONDEREN WOHNQUARTIER!

NEUES vom II. Bauabschnitt HOF GUT ALT SOLLN:
Ende Juli 2018 wurde von der Stadt München der Vorbescheid für den II. Bauabschnitt genehmigt. Auf dieser Grundlage wurde seitens der Firma DOMINO die Bauplanung erstellt. In sechs Gebäuden werden jetzt 40 Eigentumswohnungen und fünf Stadthäuser auf dem ca. 6300 m² großen Grundstück entstehen. Von der 1 1/2 bis zur 5 Zimmerwohnung bietet DOMINO ein vielfältiges Angebotsprofil. Circa Mitte November ist die Planung abgeschlossen und bis Weihnachten 2018 soll ein gedrucktes und digitales Exposé gestaltet werden. Gerne merkt DOMINO Interessenten für den II. Bauabschnitt vor!
Telefon: 089/2102876, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Zum Seitenanfang