ERLEBEN SIE DAS PROJEKT HOF GUT ALT SOLLN SCHRITT FÜR SCHRITT UND GENIESSEN SIE IM 14 -TÄGIGEN
RHYTHMUS DIE IMPRESSIONEN VON MENSCHEN, MASCHINEN UND DEM BESONDEREN WOHNQUARTIER!
  • Projekt - NEWS 30.07.2018
    Projekt - NEWS 30.07.2018
    Unsere lieben Nachbarn - Familie Rauschmann haben 2017 das Traditionsgasthaus „Schützenlust" im Innenbereich neu gestaltet unter dem Slogan „Tradition trifft Moderne".
    Nicht immer freuen sich Nachbarn über angrenzende Baumaßnahmen - anders Familie Rauschmann. Sie freuen sich auf neue Gäste und haben auch uns herzlich begrüßt!
  • Projekt - NEWS 30.07.2018
    Projekt - NEWS 30.07.2018
    Unser Abendessen haben wir im Biergarten eingenommen. Die Gerichte sind einfach und lecker und trotzdem besonders - dafür steht die „Schützenlust" im Herzen von Alt-Solln.
    Natürlich haben wir uns so gesetzt, dass wir im Hintergrund noch einen Ausschnitt von unserem schönen roten Kran und dem zu sanierenden Baudenkmal im Blick hatten.
Zum Seitenanfang